genS - Fachverein Gender Studies

Jetzt mitmachen!

Reguläre Mitgliedschaft

Alle Studierenden der Gender Studies können Mitglieder im Fachverein werden. Eine Mitgliedschaft erlaubt es Dir an der jährlichen Mitgliederversammlung teilzunehmen, mitzubestimmen, unseren genS Support in Anspruch zu nehmen und allfällige kostenpflichtige Veranstaltungen vergünstigt zu besuchen.  Jetzt per E-Mail Mitglied werden:

genS Support

Aktiv werden

Natürlich gibt es auch in diesem Fachverein immer etwas zu tun. Wenn Du ein bisschen stärker involviert sein und vielleicht der/die nächste Kassierer*in, der/die Aktuar*in oder gar Präsident*in werden möchtest, melde Dich bei uns!

Gönner und Passivmitglieder

Sie möchten uns als Passivmitglied finanziell unterstützen? Wir freuen uns darüber! Abgesehen vom Stimmrecht haben Passivmitglieder und Gönner die gleichen Rechte wie reguläre Mitglieder, müssen aber keine Studierenden sein. Beiträge kommen unseren Veranstaltungen und Aktivitäten zu Gute.